Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Mit Culture-relevantem Content in die Herzen der GenZ
Eine Mini-Serie im "GTA in real life" Stil
Für die Markenkampagne 2023 haben wir ein Format entwickelt, das in mehreren Teilen eine aufregende Story erzählt. Die 5 Folgen des Longer-Short-Form Content sind im Stil der Videospielserie „Grand Theft Auto“ produziert worden. Auf diese Weise haben wir einen einzigartigen Stil aufgegriffen, um die Geschichte zu verpacken. Selbstverständlich kein Zufall, dass die erste Folge einen Tag nach der Veröffentlichung des GTA6 Trailers online gegangen ist und so für Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Das Ziel der Kampagne war es, zu zeigen, dass Gerolsteiner ein wichtiger Lieferant für Mineralien ist. Denn Wasser verlässt unseren Körper, doch Gerolsteiner bringt es wieder – das mit wichtigen Mineralstoffen. Und somit auch die Kraft.
In den 5 Folgen erleben 4 Creator*innen ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie den geklauten Mineralstern wieder zurückholen müssen. Auf ihrer Reise müssen sie viele schweißtreibende Aktivitäten vollbringen, um den Stern zurückzuholen. Dabei sinkt ihre Mineralbar, die sich wieder auffüllt, sobald der Charakter Gerolsteiner trinkt.
Gerolsteiner wird somit zum antreibenden Faktor in der Story und das ganze spielt in einem einzigartigen Design.
Den welche Wassermarke wurde vorher schonmal im Stil der GTA-Spiele gesehen?
Facts & Figures
Das konnten wir erreichen
mehr als 64 K
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
mehr als 13 Mio
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Noch mehr Projekte
Zurück
Weiter
mehr als 1 K