Fast mover welcome

Join the team and make a difference

Wir sind ein junges Unternehmen mit flachen Strukturen und einer sehr lockeren Atmosphäre. Bei Uns steht Spaß an erster Stelle! Wenn du TikTok liebst und Bock auf spannende Projekte hast, bist du bei Uns richtig!

Deine Vorteile

Du arbeitest gerne mit den bekanntesten Influencern?

Du hast richtig Bock Kampagnen hauptverantwortlich umzusetzen? 

Du bist kreativ und hast eine Affinität zu Social Media? 

 

 

Dann bewirb dich auf eine Stelle im Influencer & Campaign Management bei Uns!

 

 

Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und ziemlich cool. Von der Recherche bis zum Booking und Controlling von Kampagnen gibt es eine Menge zu tun. 

 

Und Du kannst Uns dabei unterstützen! Gemeinsam können wir sicherlich eine Menge lernen und viele tolle Momente erleben.

 

Du sortierst deine Unterhosen nach Farben, hast deine Bücher alphabetisch aufgereiht und führst Excel Listen über dein Kühlschrankinventar?

Nein? Macht auch nix. Du solltest zwar organisiert sein, aber ganz so anspruchsvoll sind wir dann doch nicht.


Wichtig bei dieser Aufgabe ist, dass du Spaß daran hast Prozesse mitzudenken und zu optimieren.


Im Prinzip bist du die rechte Hand der Geschäftsführung und damit eine der wichtigsten Personen im ganzen Unternehmen! Du wirst Einblick in alle Bereiche haben, eine Menge Verantwortung übernehmen und täglich viele verschiedene Aufgaben übernehmen.


Kommunikation im Namen der Geschäftsführung, Erstellen von Angeboten und Rechnungen, Buchhaltung, Koordination von Prozessen… 

 
Wenn Du Lust darauf hast in ein junges, manchmal chaotisches Unternehmen etwas Struktur zu bringen dann bewirb dich bei Uns.


Kaffee kochen musst du garantiert nicht, das macht unser Geschäftsführer mit Freude 😉

Du hast Bock coole Videos zu produzieren und zu schneiden?
Du arbeitest flüssig mit Adobe Premiere oder Final Cut Pro?

Shutter Speed und Framerate sind für dich keine Fremdworte?

Dann könnte es sein dass wir was für dich haben!

Wir suchen TikTok affine Mitarbeiter*innen in der Contentproduktion.


Hauptaufgaben: Konzeption von Content, Planung und Vorbereitung von Drehs, Durchführen von Videoproduktionen und Videoschnitt in FCPX oder Premiere.


Wenn Du Bock hast Uns und unser hauseigenes Studio kennen zu lernen und eine herausfordernde Aufgabe im Bereich Social Video Produktion suchst, melde dich gerne jederzeit bei Uns!

Du hast Lust auf Zahlen und Umsatz?
Du möchtest den konservativen Unternehmen helfen auf die aktuellen Plattformen zu setzen statt auf Klatschzeitschriften?

Dann steige jetzt bei Uns im Vertriebsteam ein!

CRM checken, Mails rausballern, Anrufe führen und entgegennehmen, Kunden und Prospects Wow-Momente bescheren. Das alles sind deine Aufgaben.


Zusätzlich zu deinem regulären Gehalt erhältst du eine erfolgsbasierte Vergütung!


Lass Uns gerne in Kontakt treten um Details zu besprechen!

Time to act

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

Bewirb Dich bei uns!
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!