tiktok workshops

Lerne alles über TikTok in unseren TikTok Workshops

Als TikTok Agentur, die auf Vertical Video spezialisiert ist, befassen wir uns seit mehreren Jahren täglich mit der Video-Plattform. Wir wissen nicht nur, was für Trends gerade über die „Für-dich“-Seiten schwirren – wir wissen genau, wie TikTok für Unternehmen funktioniert. 

 

 

Dieses Wissen geben wir in unseren TikTok Kursen und Workshops weiter. Egal, ob Du gar keinen Plan von TikTok Marketing hast oder Deine Basics vertiefen willst. Wir bieten mehrere Modelle, mit denen Du nicht nur lernst, wie TikTok tickt, sondern passen die Workshops spezifisch auf Deine Brand und Deine Nische an!

TikTok Workshop Pro & Me
TikTok Kurse

Von den TikTok Basics bis hin zur
Königsdisziplin im TikTok Marketing

TikTok Crash Kurs

Der TikTok Crash Kurs ist der perfekte Einstieg, um die Plattform und deren Chancen zu begreifen.

 

Wir zeigen in einem individuell vorbereiteten, kompakten Workshop die grundlegenden Infos, Möglichkeiten und konkrete Anwendungsbeispiele aus deiner Branche!

 

Zudem erarbeiten wir gemeinsam einen ersten Strategieansatz, damit aus abstrakten Infos ein verständlicher und gangbarer Weg entsteht.

TikTok Deep Dive

Im TikTok Deep Dive gehen wir einen Schritt weiter. Hier lernt man nicht nur, was TikTok ist und welche Möglichkeiten es bietet.

 

Hier gehen wir in die Praxis.

Welche Kampagnenziele machen Sinn? Wie erstelle ich Content, der gut ankommt? Was sind Hacks, um viral zu gehen? Soll ich Influencer*innen buchen, Ads schalten oder
alles zusammen?

 

Wir schauen uns ganz konkret deinen Use Case an und entwickeln ein passendes Workshopkonzept für dich.

TikTok Inhousing Acadamy

In unserer TikTok Inhousing Academy lernt dein Marketingteam wirklich ALLES, was wir über TikTok wissen.
Wir begleiten deine Brand von A bis Z.

 

 

Dabei lernt ihr in mehreren themenspezifischen Kursen alles rund um Organic, Paid und Influencermarketing auf TikTok.

 

In drei Monaten bauen wir sämtliches Wissen und Prozesse In-House mit deinem Marketingteam auf, sodass ihr TikTok selber umsetzen könnt. 

"Der erste Workshop hat mir ein klares Bild von TikTok als Werbe- plattform vermittelt.
Danach konnte ich die Möglichkeiten gut einschätzen und eine fundierte Entscheidung über die Relevanz des Kanals treffen.
Besonders gefallen hat mir, wie individuell die Inhalte auf mein Business zugeschnitten waren. Wirklich toll!
Eine ganz klare Empfehlung für jeden Marketingverantwortlichen."
Nicolas Rose
Gründer Couchtasting
"OK Boomer!
Yep. So oder so ähnlich habe ich mich vergangene Woche ein paar Mal gefühlt: Ganz. Schön. Alt!

Danke für eine ganz großartigen Workshop mit deepen Dives rund um TikTok.

High-Five an das Team von Pro & Me. Wir konnten wahnsinnig viel lernen und hatten eine Menge Spaß dabei."
Dennis Meding
Des Wahnsinns Fette Beute
"Wir wollten mit Knowunity, nachdem wir bereits viele Erfahrungen mit Influencern gesammelt haben, unseren eigenen Account mit neuen Formaten auf Vordermann bringen. Das Team von Pro & Me hat uns bei der Kreation von neuen Formaten, Ideen und der Umsetzung wirklich tatkräftig und sehr professionell geholfen, ohne dabei den Fokus auf unsere Zielgruppe zu verlieren. So konnten wir das Thema TikTok intern meistern."
Benedict Kurz
Gründer Knowunity
tiktok business

Als Unternehmen auf TikTok starten

Wer TikTok meistern will, sollte im Vorfeld einige Dinge wissen. 

Dir sagen Begriffe wie TikTok SEO, „amk“ oder Community Management nichts? 

Dann solltest Du es Dir von den Profis erklären lassen!


Im TikTok Marketing kommen täglich neue Disziplinen hinzu, die für eine nachhaltige Strategie unabdingbar sind. 

Wir arbeiten jeden Tag mit mehreren Brands zusammen, testen neue Dinge auf der FYP und haben Insights aus über 7.000 Videos.


Pro & Me gehört außerdem zu einer der wenigen Agenturen, die TikTok Premium Partner ist. 

Das bedeutet, dass wir eine dauerhafte Ansprechpartnerin bei TikTok vor Ort haben, 

die uns für alle möglichen Fragen und Anliegen zur Verfügung steht.

Wir sitzen also direkt an der Quelle! 

TIKTOK PROFI WERDEN

Werde zum Pro mit Deinem personalisierten TikTok Workshop!

Du möchtest mit Vertical Video durchstarten, Dir fehlt aber das Wissen? 

Wir unterstützen Dich gern und zeigen Dir die große Welt des TikTok Marketings
und wie Du es für Deine Brand nutzen kannst. 

Vereinbare direkt einen Termin zur kostenlosen Erstberatung!

Analyse anfordern!
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!