Mehr als 20 Millionen Views in 2 Stunden Produktion?!
In nur 2 Stunden Produktionszeit haben wir Videomaterial für 12 TikToks gefilmt.
Dabei haben wir auf unser bewährtes Konzept des Max Content Days gesetzt. Ein Ansatz, wie wir es schaffen in möglichst wenig Zeit, möglichst viele und gleichzeitig qualitative, für die Zielgruppe relevante TikToks zu produzieren.
Bereits nach wenigen Tagen hatten nur die ersten 2 (!) Videos mehr als 4.2 Millionen organic (!) Views erzielt.
Insgesamt haben alle 12 Videos mittlerweile über 20 Millionen Views erzielt und dabei sehr gute Engagement Raten von rund 7% erhalten. Das ist für einen Brand Account weit überdurchschnittlich.
Facts & Figures
Das konnten wir erreichen
1.8 Mio
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
22 Mio
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Noch mehr Projekte
Zurück
Weiter
12.7K