Das Beste oder Nichts
So lautet nicht nur das Motto von Mercedes-Benz, sondern auch unser Anspruch an eine gelungene TikTok Kampagne.
Und für diese eignet sich niemand besser als der deutsche Superstar auf TikTok.
Herr Anwalt ist prädestiniert für die Marke. Die von der Leadagentur WeCreate entwickelten Konzepte um die neue S-Klasse in’s richtige Licht zu rücken wurden von Pro & Me in der Klassikstadt in Frankfurt produziert.
Mit kreativen und unterhaltsamen Videos haben wir die neu eingeführte S-Klasse von Mercedes-Benz professionell inszeniert und der TikTok Audience vorgestellt.
Das Ergebnis? Unter anderem der erfolgreichste deutsche TikTok Post mit dem #werbung. Wenn das mal kein Erfolg ist!
Mit mehreren Videos auf dem Account von Herr Anwalt und dem Internationalen Account von Mercedes-Benz wurden kumuliert mehr als acht Millionen Menschen erreicht. Dabei wurde die Marke in manchen Videos humorvoll eingebunden, in anderen die faszinierende Technologie in den Vordergrund gestellt.
Facts & Figures
Das konnten wir erreichen
2.3 Mio
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
8.7 Mio
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Noch mehr Projekte
Zurück
Weiter
26.9K