Mercedes-Benz AG

Mercedes-Benz AG Brand Awareness Kampagne DE & Worldwide

Das Beste oder Nichts

So lautet nicht nur das Motto von Mercedes-Benz, sondern auch unser Anspruch an eine gelungene TikTok Kampagne.

 

Und für diese eignet sich niemand besser als der deutsche Superstar auf TikTok.

 

Herr Anwalt ist prädestiniert für die Marke. Die von der Leadagentur WeCreate entwickelten Konzepte um die neue S-Klasse in’s richtige Licht zu rücken wurden von Pro & Me in der Klassikstadt in Frankfurt produziert.

 

Mit kreativen und unterhaltsamen Videos haben wir die neu eingeführte S-Klasse von Mercedes-Benz professionell inszeniert und der TikTok Audience vorgestellt.

 

Das Ergebnis? Unter anderem der erfolgreichste deutsche TikTok Post mit dem #werbung. Wenn das mal kein Erfolg ist!

 

Mit mehreren Videos auf dem Account von Herr Anwalt und dem Internationalen Account von Mercedes-Benz wurden kumuliert mehr als acht Millionen Menschen erreicht. Dabei wurde die Marke in manchen Videos humorvoll eingebunden, in anderen die faszinierende Technologie in den Vordergrund gestellt.

Facts & Figures

Das konnten wir erreichen

26.9K
Kommentare wurden im Zusammenhang mit der Kampagne gezählt.
8.7 Mio
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Time to act

Ready to build your brand? Let‘s do it together!

Noch mehr Projekte

Zurück
Weiter
Analyse anfordern!
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!