Mercedes-Benz AG

Brand Awareness Kampagne DE & Worldwide

Das Beste oder Nichts

So lautet nicht nur das Motto von Mercedes-Benz, sondern auch unser Anspruch an eine gelungene TikTok Kampagne.

 

Und für diese eignet sich niemand besser als der deutsche Superstar auf TikTok.

 

Herr Anwalt ist prädestiniert für die Marke. Er entwickelt gemeinsam mit seiner Agentur WeCreate einzigartige Konzepte um die neue S-Klasse in’s richtige Licht zu rücken.

 

In Zusammenarbeit mit WeCreate haben wir die Produktion der TikTok Videos übernommen.

Ein vollgepackter Shootingtag mit vielen kreativen Ideen und einer Menge Spaß!

 

Das Ergebnis? Unter anderem der erfolgreichste deutsche TikTok Post mit dem #werbung. Wenn das mal kein Erfolg ist!

 

Mit mehreren Videos auf dem Account von Herr Anwalt und dem Internationalen Account von Mercedes-Benz wurden kumuliert viele Millionen Menschen erreicht. Dabei wurde die Marke in manchen Videos humorvoll eingebunden, in anderen die faszinierende Technologie in den Vordergrund gestellt.

Facts & Figures

Das konnten wir erreichen

26.9K
Kommentare wurden im Zusammenhang mit der Kampagne gezählt.
2.3 Mio.
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
8,7 Mio.
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Time to act

Ready to build your brand? Let‘s do it together!

Noch mehr Projekte

Zurück
Weiter
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!