Dein Körper ist ein Meisterwerk
Dein Körper ist ein Meisterwerk. Der Markenclaim, den Gerolsteiner mithilfe einer Kampagne in der jungen Zielgruppe verbreiten will. Dahinter die Message: Der Körper kann alles – aber keine Mineralien produzieren.
Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und uns dafür ein Konzept überlegt. Dabei haben wir uns an dem erfolgreichen Straßenformat „What do you do for a living?“ orientiert. Um das Ganze „Gen-Z-tauglich“ zu machen, betteten wir die Kampagne voll und ganz in die Gen Z Culture ein. Das heißt: Jugendsprache, Gaming, NPCs, usw.
Mit einer vielfältigen Auswahl an uniquen Creator*innen wie Oma Erika (Zocker Oma), einem blinden Skater und vielen weiteren interessanten Talenten, konnten wir erfolgreiche Creatives erstellen, die sowohl auf TikTok als auch auf Instagram viral gingen.
Facts & Figures
Das konnten wir erreichen
145.5K
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
5.8 Mio
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Noch mehr Projekte
Zurück
Weiter
1.9K