pockid x mastercard

Influencer Kampagne DE

Junge Zielgruppen für Banking begeistern?

pockid hat sich genau das zur Aufgabe gemacht!

 

Die Hamburger Bank will die GEN Z mit innovativen Bankingprodukten von sich überzeugen.
Das Angebot richtet sich speziell an unter 18 Jährige, die mit der pockid Debit Mastercard legal im Internet einkaufen können. Wie es sich für eine junge Zielgruppe gehört, setzt pockid auf eine App die sämtliche Aktivitäten steuern kann und ermöglicht bei Minderjährigen ebenfalls den Eltern den Zugriff.

 

Um auf die neu eingeführten Produkte pockid neo und pockid pro aufmerksam zu machen, setzt pockid in Kooperation mit Mastercard auf eine breit angelegte Influencer Kampagne.

Das Gesicht der Kampagne ist in diesem Fall der bekannte Creator Herr Anwalt, der auf TikTok Millionen von Fans begeistert. Gemeinsam mit Ihm und seiner Agentur weCreate wurden mehrere Videos aufgenommen die auf den Kanälen von pockid sowie Herr Anwalt die Zielgruppe ansprechen sollen.

Neben Herr Anwalt werden einige Dutzend weitere Creator unterschiedlicher Größe in die Kampagne eingebunden.
Sie sollen längerfristig als Markenbotschafter für pockid werben und erhalten regelmäßige Briefings und Budgets um Videos umsetzen zu können.

 

 

Facts & Figures

Das konnten wir erreichen

11K
Kommentare wurden im Zusammenhang mit der Kampagne gezählt.
1.2 Mio.
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
3.1 Mio.
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Time to act

Ready to build your brand? Let‘s do it together!

Noch mehr Projekte

Zurück
Weiter
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!