pockid x mastercard

Influencer Kampagne für Mastercard x pockid

Junge Zielgruppen für Banking begeistern?

pockid hat sich genau das zur Aufgabe gemacht!

 

Die Hamburger Bank will die GEN Z mit innovativen Bankingprodukten von sich überzeugen.
Das Angebot richtet sich speziell an unter 18 Jährige, die mit der pockid Debit Mastercard legal im Internet einkaufen können. Wie es sich für eine junge Zielgruppe gehört, setzt pockid auf eine App die sämtliche Aktivitäten steuern kann und ermöglicht bei Minderjährigen ebenfalls den Eltern den Zugriff.

 

Um auf die neu eingeführten Produkte pockid neo und pockid pro aufmerksam zu machen, setzt pockid in Kooperation mit Mastercard auf eine breit angelegte Influencer Kampagne.

Das Gesicht der Kampagne ist in diesem Fall der bekannte Creator Herr Anwalt, der auf TikTok Millionen von Fans begeistert. Gemeinsam mit Ihm und seiner Agentur weCreate haben wir mehrere Videos aufgenommen die auf den Kanälen von pockid sowie Herr Anwalt die Zielgruppe direkt ansprechen. Mit der Kampagne konnten neben mehr als drei Millionen Aufrufen auch tausende Registrierungen generiert und zehntausende neue Follower auf dem Account von pockid gewonnen werden.

Neben Herr Anwalt haben wir einige Dutzend weitere Creator unterschiedlicher Größe in die Kampagne eingebunden.
Sie werben längerfristig als Markenbotschafter für pockid und erhalten regelmäßige Briefings und Budgets um Videos umsetzen zu können.

Facts & Figures

Das konnten wir erreichen

11K
Kommentare wurden im Zusammenhang mit der Kampagne gezählt.
1.2 Mio.
Menschen haben ein Creative aus der Kampagne mit einem Like markiert.
3.1 Mio.
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Time to act

Ready to build your brand? Let‘s do it together!

Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!