Mein Deal

App Store Charts durch TikTok Content

Tausende App Downloads und Follower in wenigen Monaten

Mein Deal ist eine Website die aktuelle Schnäppchen und Deals mit Ihren Nutzern teilt.

Die Nutzung für User ist kostenfrei, der Anbieter verdient bei der Vermittlung der Verkäufe eine Provision.

Das oberste Ziel in der Zusammenarbeit war daher, einen TikTok Account aufzubauen der viele User auf die Plattform aufmerksam macht.

Zudem sollten App Downloads über eine App Kampagne generiert werden um die Zielgruppe langfristig an die Plattform zu binden und zu Usern zu machen.

 

Der erste Schritt war die Beratung und strategische Ausarbeitung eines Konzeptes durch unser Team.

Danach übernahmen wir die Recherche und das Erstellen von Inhalten. Diese produzieren wir bis heute intern in Zusammenarbeit mit einem durch Uns gecasteten und ausgebildeten Freelancer. Die Videos werden durch unser Content Production Team verarbeitet, geschnitten und danach in einen Social Media Plan eingefügt. Auch das Community Management wird von Uns übernommen, sowie das Verwalten und Schalten von Werbeanzeigen.

So konnte der Account von Mein Deal mittlerweile über 250.000 Follower generieren und weit mehr als 70 Millionen Aufrufe und 2,2 Millionen Likes verzeichnen.

Die App Download Kampagne ist mit mehreren hunderten Downloads täglich und Cost per Installs von weit unter einem Euro nach wie vor sehr erfolgreich.

 

Das Ziel wurde also nicht nur erreicht sondern übertroffen, was Mein Deal zu einer der erfolgreichsten Marken auf TikTok macht.

Ein gutes Beispiel dafür wie Pro & Me mit einer One-Stop Lösung zuverlässige Ergebnisse bringen kann.

 

Facts & Figures

Das konnten wir erreichen

121K
Kommentare wurden im Zusammenhang mit der Kampagne gezählt.
76 Mio
Mal wurden unsere Videos aus der Kampagne insgesamt angesehen.
Time to act

Ready to build your brand? Let‘s do it together!

Noch mehr Projekte

Zurück
Weiter
Analyse anfordern!
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!