Berlin, 01.11.2023
In diesem Jahr finden erneut die TikTok Ad Awards statt und vergeben Awards in den Kategorien Greatest Small Business, Greatest Creative und Greatest Performance. Wir hatten die Ehre, dass unser Kunde freenet AG sich mit einer TikTok-Kampagne bei dem Award bewarb, die wir mit ihnen erarbeitet haben.
Diese Bewerbung hat es auf die Shortlist der Awards in der Kategorie Greatest Performance geschafft. Ob unsere Kampagne den Preis erhält, erfahren wir am 08. November 2023 bei der lokalen Award Zeremonie in Berlin.
Die freenet AG ist ein Digital-Lifestyle-Provider, der sich auf Telekommunikation, Internet, Energie, TV und verwandte Services, Anwendungen und Geräte konzentriert. Ihr kundenorientiertes Geschäftsmodell hat rund 9 Millionen Abonnenten und zählt zu den führenden Anbietern in Deutschland. Sie arbeiten mit Partnern wie Netzbetreibern, Hardware-Herstellern und Energieversorgern zusammen, um nachhaltige und langfristige Partnerschaften zu schaffen.
Mehr Cases von uns findet ihr hier.