1. August 2024

Pro & Me wirkt beim OMR Report TikTok for Brands mit

Die Geschäftsführer und Gründer von Pro & Me, Sven Oechler und Lukas Heining, stehen seit einigen Jahren in vielseitiger Zusammenarbeit mit OMR.

Die „Online Marketing Rockstars“ stehen in der digitalen Wirtschaftswelt als Vorreiter im Marketing und Veranstalter des jährlichen OMR Festivals. Unter anderem veröffentlichen sie wertvolle Reporte zu den wichtigsten Themen und Disziplinen der Marketingwelt.

 

Bereits 2022 wirkten Sven und Lukas als Autoren bei dem Gen Z – Professional Guide und der damaligen Version des TikTok for Brands Guides mit.

 

Im April 2024 wurde der neue TikTok for Brands – Fundamental Guide veröffentlicht, in dem Sven und Lukas den umfangreichen Teil über organische Inhalte auf TikTok beitrugen.

 

Der Guide beinhaltet:

✓ Rund 100 Seiten TikTok-Wissen von Expert*innen
✓ Insights zu Account-Aufbau, Creator Marketing und TikTok Ads
✓ Screencasts, Downloads und Best Practices zum Thema TikTok Marketing
✓ Tipps für mehr Reichweite und Engagement auf TikTok

 

„Was die OMR Reports so wertvoll macht? Keine trockene Theorielektüre, sondern geballtes Wissen von Experten zum nachmachen!“, berichtet Lukas stolz.

 

Lust auf mehr

Noch mehr News?

Analyse anfordern!
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!