15. Mai 2024

Pro & Me Guided Tour bei der OMR 2024

Auch in diesem Jahr war Pro & Me auf der OMR vertreten und konnte erneut wertvolle Impulse in der Digitalmarketing-Szene setzen. Sven Oechler und Lukas Heining führten eine Guided Tour durch die Messehallen, bei der die Entwicklung von TikTok im Jahr 2024 und die damit verbundenen Veränderungen im Fokus standen. Die Tour zeigte auf, wie Marken diese Veränderungen nutzen und davon profitieren können. Das positive Feedback und die vielen spannenden Nachfragen der Teilnehmenden zeugten von großem Interesse und Relevanz der Themen.

 

Ein besonderes Highlight der Guided Tour war die Einbindung unseres engen Partners TikTok, mit dem wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und zahlreiche Kampagnen umsetzen. Zudem durften wir Marius Wirtz, einen der relevantesten und reichweitenstärksten Creator im Tech-Bereich auf TikTok, in einem Q&A interviewen. Dabei erhielten die Teilnehmenden spannende Einblicke in den Alltag eines Creators und wie sich diese Erkenntnisse auf viele Marken übertragen lassen. Auch Marius beantwortete zahlreiche Rückfragen aus dem Teilnehmerfeld, was zu einem lebendigen Austausch führte.

 

Neben der Guided Tour nutzten wir die Gelegenheit, uns mit unseren Kund*innen und Partner*innn auf der OMR zu treffen, zu vernetzen und auszutauschen. Besonders viel Zeit verbrachten wir bei unserem Collective Partner Odaline, was die bestehenden Kontakte weiter vertiefte. Die OMR ist für uns wie ein Klassentreffen der Branche und eine hervorragende Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und bestehende Beziehungen im realen Leben zu stärken.

 

Wir bedanken uns herzlich bei OMR, TikTok, Odaline und Marius Wirtz für die tolle Veranstaltung und das erfolgreiche Engagement von Pro & Me. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

 

Pro & Me Guided Tour OMR 2024

Lust auf mehr

Noch mehr News?

Analyse anfordern!
Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!