Pro & Me hat es mit der Kampagne „7 für den Wald“ für Gerolsteiner Brunnen auf die Shortlist des Digital Media Award 2024 geschafft.
In der Kategorie Influencer Marketing gehört die Kampagne damit zu den besten fünf Einreichungen aus über 100 Bewerbungen – ein Erfolg, der das gesamte Team freut.
Der Digital Media Award ist eine Auszeichnung für digitale Kommunikation in Deutschland. Organisiert von der Bundesgesellschaft für digitale Medien, würdigt der Award herausragende Kampagnen, die sich durch Innovation, Kreativität und messbare Erfolge auszeichnen.
Vergangene Woche war unser Team bei der Preisverleihung in München dabei. Gemeinsam mit Merve Albert und Anna Baumgärtner von Gerolsteiner Brunnen vertrat Lukas Heining Pro & Me bei der Award-Zeremonie der Bundesgesellschaft für digitale Medien. Zwar blieb der erste Platz diesmal noch aus, doch allein die Platzierung unter den Finalisten zeigt den Erfolg und die Anerkennung, die die Kampagne „7 für den Wald“ erzielt hat.
Wir danken dem gesamten Team von Gerolsteiner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Umsetzung der Kampagne. Ein besonderer Dank gilt all den Kolleginnen und Kollegen bei Pro & Me, die die Kampagne möglich gemacht haben!
Gemeinsam blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns darauf, unsere Kampagnen weiterzuentwickeln und erneut anzutreten.