TikTok Community Management (Complete Guide)
2. November 2022

How to: TikTok Community Management (Complete Guide 2022)

Ist es möglich ohne eigene Videos auf TikTok erfolgreich präsent zu sein? Und wenn ja, wie?

Immer mehr Brands sprechen von „Community Management“ auf TikTok und erzielen enorme Reichweiten und mehr Profilbesuche, da sie andere Beiträge kommentieren. Was ist da dran?

Yes, das ist wirklich möglich und zwar mit einer effektiven Engagement-Strategie.

Hier sind die Vorteile, die dir Community Management auf TikTok bietet:

👉 Du erreichst mehr UserInnen. Für viele unserer Accounts haben wir um mehrere Hundert Prozent gesteigerte Profilaufrufe, seitdem wir aktives Community Management betreiben.


👉 Du sammelst Sympathiepunkte, da durch dich nahbar und authentisch zeigst.


👉 Du lernst mehr über TikTok. Beim aktiven Community Management scrollst du zielgerichtet (&produktiv!) durch TikTok. Imagine, dass das möglich ist. 😄


👉 Du kommst mit CreatorInnen in den Austausch. Wir interagieren häufig mit ausgewählten Creatorn mit denen wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft arbeiten wollen. Multi-Touchpoints für Creator und seine FollowerInnen 😎


Wenn Du mehr über TikTok Community Management lernen möchtest, lade dir hier kostenfrei unsere 15-Seiten PDF herunter.

TikTok Community Management Guideline

Time to act

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt!

Arbeite mit uns!
News Alert!

Aus Vibrand Media wird Pro & Me!